Frühstück mit den Jubilaren

Zu einem Frühstück lud die CDU kürzlich ihre Jubilare in den Gasthof Strietholt ein
v.l.n.r.: Werner Lemberg, Magdalene Wierbrügge, Dirk Folker, Marlies Harms, Peter Kiel, Josef Vienenkötter, Astrid Birkhahn, Sebastian Seidel, Manfred Allhoff, Uwe Birkhahn, Bernd Münstermann, Katrin Schulze Zurmussen, Winfried Richter, Ludger Stuppev.l.n.r.: Werner Lemberg, Magdalene Wierbrügge, Dirk Folker, Marlies Harms, Peter Kiel, Josef Vienenkötter, Astrid Birkhahn, Sebastian Seidel, Manfred Allhoff, Uwe Birkhahn, Bernd Münstermann, Katrin Schulze Zurmussen, Winfried Richter, Ludger Stuppe
Gemeindeverbandsvorsitzende Katrin Schulze Zurmussen konnte neun Mitglieder begrüßen, die im vergangenen Jahr einen runden, bzw. halbrunden Geburtstag feiern durften.
Auch Bürgermeister Sebastian Seidel und CDU-Fraktionschef Dirk Folker nahmen sich die Zeit, um mit den Jubilaren in den Austausch zu kommen.
„Wir machen das seit einigen Jahren, um für die Treue unserer Jubilare einmal danke zu sagen“, so Everswinkels CDU-Vorsitzende Magdalene Wierbrügge. Der Tisch war reichlich gedeckt und somit eine gute Grundlage für Gespräche über die aktuellen Geschehnisse, aber natürlich auch über die Ereignisse aus früheren Zeiten. „Es ist immer schön, einmal von unseren Jubilaren zu hören, was sie in ihrer aktiven Zeit bewegt hat. Eins ist damals wie heute gleich: „die Liebe zur Heimat“, rundet Alverskirchens CDU-Chef Werner Lemberg ab.