Frühstück mit Geburtstagsjubilaren

Nach langer Zeit wieder ein Geburtstagsfrühstück.
Am 29.05.2022 fand nach coronabedingter Pause wieder das traditionelle Geburtstagsfrühstück statt.
11 Geburtstagsjubilare konnten die CDU Vorsitzenden Magdalene Wierbrügge und Werner Lemberg im Landhaus Bisping in Alverskirchen begrüßen und auch Bürgermeister Sebastian Seidel sowie Fraktionschef Dirk Folker folgten dieser Einladung.

Beim gemütlichen Frühstück kamen die Teilnehmer schnell miteinander ins Gespräch. Dabei ging es nicht nur um lokalpolitische Themen, wie die Umgestaltungen der Ortsmitten in Everswinkel und Alverskirchen, sondern auch um die gerade gewonnene Landtagswahl.

Joe Gonschor, Eigentümer des Hauses Bisping, überraschte die „Geburtstagskinder“ mit einem Gläschen Sekt und die beiden Vorsitzenden resümierten: „Ein rundherum gelungener Vormittag mit tollen Gesprächen und wir hoffen auf eine Neuauflage im Januar nächsten Jahres.“